Hobbyforum

Basteln, Handarbeiten, Backen, Lesen und mehr
Aktuelle Zeit: 24.02.2018, 17:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Was machen wir zu Geburtstagen?
Umfrage endete am 18.07.2007, 15:20
Jeder schickt dem Geburtstagskind eine Kleinigkeit. 38%  38%  [ 3 ]
Wir machen einen Wichtel draus, bei dem ausgelost wird, wer wem etwas schickt. 63%  63%  [ 5 ]
Wir machen was ganz anderes (Bitte dann einen Vorschlag abgeben). 0%  0%  [ 0 ]
Wir machen gar nichts. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geburtstagsumfrage
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 15:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 22:00
Beiträge: 926
Wohnort: Wiesbaden
Ich habe überlegt, was wir denn zu den Geburtstagen der einzelnen Forumsteilnehmer machen wollen. Da ich mich aber mal wieder nicht entscheiden kann, geb ich die Frage an euch weiter :)

_________________
grüßle
annett

:mod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.06.2007, 15:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:58 
Offline

Registriert: 17.06.2007, 19:30
Beiträge: 156
Ohjeee, ich muss gestehen, das ich mich auch nicht so ganz entscheiden kann :oops: Ich grübel jetzt schon, was ich denn schönes basteln könnte, worüber sich dann auch der Beschenkte freuen kann! :lol:
Aber ich klick einfach mal :wink:
LG
Sandra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:59 
Offline

Registriert: 17.06.2007, 19:30
Beiträge: 156
Ohhh ich seh grad das Ergebnis*hihihi* Das macht dir die Entscheidung bis jetzt nicht leichter :wink:
LG
Sandra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 22:00
Beiträge: 926
Wohnort: Wiesbaden
Naja sie läuft ja noch eine Weile ^^ wenns dann immer noch unklar ist, werfe ich eben ne Münze ^^

_________________
grüßle
annett

:mod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:03 
Offline
rechte Hand des Admins
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 17:46
Beiträge: 1946
Wohnort: Banzin
Ich finde das Wichteln zum Geburtstag auch nicht schlecht. Denn stelt euch mal vor, wir werden doch mehr Mitglieder, dann artet die erste Variante in Arbeit aus.
Ich denke, beim Geburtstagswichteln sollte es etwas Selbstgemachtes sein, eine Aumerksamkeit, dass man dran gedacht hat...

_________________
LG von NettisMuttchen


BildBild



Meine Homepage

http://www.banziner-keramikstuebchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:07 
Offline

Registriert: 17.06.2007, 19:30
Beiträge: 156
NettisMuttchen hat geschrieben:
Ich finde das Wichteln zum Geburtstag auch nicht schlecht. Denn stelt euch mal vor, wir werden doch mehr Mitglieder, dann artet die erste Variante in Arbeit aus.
Ich denke, beim Geburtstagswichteln sollte es etwas Selbstgemachtes sein, eine Aumerksamkeit, dass man dran gedacht hat...

Daran hab ich auch gedacht...es wäre zu schade, wenn man es zeitlich nicht schafft, es in Streß ausartet und das Geburtstagskind drunter leidet. So hat man evtl. schon genügend Zeit sich darauf vorzubereiten... Aber warten wir mal ab und lassen ggf. die Münze entscheiden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:08 
Offline
rechte Hand des Admins
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 17:46
Beiträge: 1946
Wohnort: Banzin
:D :lol:

_________________
LG von NettisMuttchen


BildBild



Meine Homepage

http://www.banziner-keramikstuebchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 22:00
Beiträge: 926
Wohnort: Wiesbaden
hmm ich muss gestehen, an den punkt hatte ich bisher noch nicht gedacht... vorausetzung ist ja auch immer, dass ich die adressen der einzelnen teilnehmer habe..

_________________
grüßle
annett

:mod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 07:58 
Offline

Registriert: 25.06.2007, 15:49
Beiträge: 94
Wohnort: niederrhein
hallo,

also ich finde das wichteln auch ne schöne sache wenn man früh genug bescheid weiß und wem man was machen soll.
also gebt mir bescheid wenn ihr ne liste habt oder so,ja?

schöne grüße
ingeborg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Geburtstag, Haus, Geschenke

Impressum