Hobbyforum

Basteln, Handarbeiten, Backen, Lesen und mehr
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Vorlieben!
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 13:39 
Offline
rechte Hand des Admins
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 17:46
Beiträge: 1946
Wohnort: Banzin
Hallo, ihr lieben Wichtler!
Nun starten wir bald in den Geburtstagswichtel.
Tebanis, alias Kreatifees Ideen sind eine gute Anregung!
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir beim Wichteln kleine Aufmerksamkeiten verschicken, die wenn möglich in einen gepolsterten Umschlag passen, so dass man auch kostengünstig verschicken will. Um jetzt auch etwas zu finden, über das sich der Beschenkte freut, bitte ich euch als euer "Oberwichtel" kurz aufzuschreiben, welche Vorlieben ihr habt..

_________________
LG von NettisMuttchen


BildBild



Meine Homepage

http://www.banziner-keramikstuebchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2007, 13:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 13:41 
Offline
rechte Hand des Admins
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 17:46
Beiträge: 1946
Wohnort: Banzin
Und ich fange gleich an:
Ich mag an Farben alle Rottöne und Blautöne, gar nicht mag ich grün.
Ich liebe Bärchen über alles.
Und.... ich freue mich über Selbstgemachtes.

_________________
LG von NettisMuttchen


BildBild



Meine Homepage

http://www.banziner-keramikstuebchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2007, 11:30
Beiträge: 696
Wohnort: Wetzlar
so dann will ich mal ich freue mich natürlich auch über selbstgemachtes!!
mag orange rot aber auch grün liebe Elfen über alles grinss.
Mit schönen 3d motiven kann man mich erfreuen aber na klar auch über andere sachen freue ich mich-
sticker in allen arten auch- och könnte ja noch so viel aufzählen aber soll jetzt erst mal genug sein

_________________
lg Bastelmaus

Nimm dir Zeit zum Träumen,das ist der Weg zu den Sternen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2007, 20:28
Beiträge: 37
Ich mag pink, rosa, hellgrün...pastellig -
kindliche Motive.
Elfen, Schmetterlinge, Frösche, Kronen, Herzen, Blumen.
Selbstgemachtes oder Arbeitsanleitungen...

Gar nicht mag ich Teddys, Drachen, Clowns, tannengrün.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 11:23 
So jetzt ich auch.
An Farben mag ich Orange, Grün, Blau.
Über Selbstgemachtes freue ich mich immer.

LG
Tante Gitti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 20:06 
Offline

Registriert: 17.06.2007, 19:30
Beiträge: 156
Huhu!
Oh das ist aber schwierig.
Ich mag eigentlich alles was niedlich ist :D Ich bin zwar schon 32, aber süße Schäfchen z.B. können mich immer noch verzaubern. Meine Lieblingsfarben sind zur Zeit absolut bordeaux, altrose, pink. Ich mag nix buntes sondern eher alles Ton in Ton.
Ahja, also meine Küche habe ich in einem Himbeerton (also fast bordeaux :wink: ) tapeziert.Dazu passen ja gut creme und brauntöne. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, aber Kaffeebohnen wollte ich in verschiedener Art und Weise in meiner Küche Platzieren. Vielleicht wäre das ein Tipp?
Natürlich freu ich mich über etwas selbstgemachtes!
LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 20:11 
Offline
rechte Hand des Admins
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 17:46
Beiträge: 1946
Wohnort: Banzin
Soll ich jetzt Schäfchen zu dir sagen?
Erzähl mal von diner Deko Idee mit den Kaffeebohnen, vielleicht unter Sonstiges, das würde mich auch mal für meine eigene Küche interessieren

_________________
LG von NettisMuttchen


BildBild



Meine Homepage

http://www.banziner-keramikstuebchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 05:23 
Hi,


so jetzt will ich mal ,

ich freue mich sehr über was selbstgemachtes :lol:
egal ob ein Rezept,Anleitungen, selbstgemachte Marmelade usw. alles
:wink:
meine Lieblinsfarben sind bis auf ein paar"hässliche" blau + und grün eigentlich alle.

Ich mag nix mit Clowns.

das wars dann eigentlich schon.



Lg Manu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 19:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 22:00
Beiträge: 926
Wohnort: Wiesbaden
So meine Vorlieben fehlen auch noch... Naja besser spät als nie gell ^^

Also an Farben mag ich die warmen Töne, besonders Orange und Rot. Ich mag asiatische Dinge, aber auch Sachen die mehr so ins Afrikanische gehen (siehe mein Puzzle ^^). Ich liebe Kerzen in so gut wie allen Formen und Farben, ganz besonders auch Duftkerzen. Im allgemeinen bin ich auch ein ziemlicher Dekofan...

_________________
grüßle
annett

:mod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Meine Vorlieben
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2007, 15:41
Beiträge: 381
Wohnort: Mittelfranken
Ihr Lieben,:big_give5


Ich mag alle Farben die in der Natur vorkommen. Bunt mag ich ebenso wie Ton in Ton.

Ich liebe Anleitungen von praktischen Kleinigkeiten, die ich jederzeit verschenken kann.

Eine selbstgemachte Kleinigkeit finde ich immer toll.
Außerdem liebe ich alles was mit Herzen zu tun hat. Alle Blumen. 3D-Bögen für Karten

Oder eine selbstgebrannte CD mit schöner Entspannungsmusik. Überhaupt Musik mit Melodie. :-D
Also, mehr weiß ich momentan nicht. Kann sich aber noch ändern.

Alles Liebe

Tebani
:big_blume

_________________
Nur mit dem Herzen sieht man gut!

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2007, 15:55
Beiträge: 119
SO meine Vorlieben fehelern hier ja auch noch :D

Ich mag selbstgebasteltes,Kerzen,Perlen :D , Farben mag ich fast alle außer grün,braun,Socken sind auch nicht so mein Ding. Habe mal von der Schwiegermutter selbstgestrickte Socken bekommen die habe ich nie angezogen

Lg
Sandra

_________________
Bild
Mein Forum
http://sandrastratschbastelfo.plusboard.de/
Meine Homepage
http://www.perlen-traumland.de/
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 12:53 
sooo dann will ich auch mal Euch mitteilen worüber ich mich so freuen könnte

ich freue mich immer sehr über entspannungsbäder oder tolle Badezusätze
selbstgebasteltes
ich mag Elfen und Feen, sowie Engel über alles

riesig große Freude kann man mir mit tollen Servietten machen, denn ich sammle und bastel immer mit Servietten

auch freue ich mich über Nähsachen, wie Garne, tolle Knöpfe, Borten, Spitze, Stoff... oder auch tolle Aufbügler oder solch selbstgehäckelten Blumen

an farben mag ich gern rosa, weiß, hellblau, schwarz, orange, basteltöne...

............


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 16:40 
So, dann will ich auch mal.

Meine Vorlieben:
Alles, was von Herzen kommt.Mag gern selbstgebasteltes, kerzen, Schmetterlinge, Elfen, Engel und die Farbe blau.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 10:53 
Offline

Registriert: 25.06.2007, 15:49
Beiträge: 94
Wohnort: niederrhein
hallo,

so,nun werd ich auch mal.

also ich mag auch gerne selbstgemachtes.
ich liebe hunde, schäfchen,katzen und meine lieblingsfarben sind kräftige farben, rot,orange,gelb und blau

schöne grüße
ingeborg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Vorlieben!
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 10:58 
Offline

Registriert: 26.08.2007, 18:14
Beiträge: 197
Na, dann will ich meine Vorlieben auch mal hier rein schreiben.

Ich mag Bastelbücher jeder Art (außer Windowcolor).
Ich freue mich auch sehr über selbstgebasteltes.
Warme Töne (rot, braun, terracotta, orange) mag ich auch sehr gern.

Was ich nicht mag bzw. gar keinen Platz/Verwendungszweck für habe sind Windowcolorbilder.
Ist zwar schön anzusehen, aber an meine Fenster passt das nicht.
Ich habe z. B. heute noch an meiner Duschkabine mit Überresten solcher Bilder zu kämpfen :shock: :D

_________________
Liebe Grüße

Moni

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was kosten eure Sünden?
Forum: Quassel-Ecke
Autor: NettisMuttchen
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Haus, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz