Hobbyforum

Basteln, Handarbeiten, Backen, Lesen und mehr
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 17:49 
Offline

Registriert: 17.06.2007, 19:30
Beiträge: 156
Huhu!

Ich bin zwar etwas verwirrt, weil unten gar kein Geburtstagskind angegeben ist, aber ich bin mir doch ziehmlich sicher, das es genau heute am 21.01. war :mrgreen:

Liebe Sandra(Colibri)!
Ich möchte Dir auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen
und hoffe das Deine Wünsche fürs neue Lebensjahr alle in Erfüllung gehen werden!
:big_prost Post! Auf Dich!
Viele Grüße
Sandra :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2008, 17:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 12:25 
Offline
rechte Hand des Admins
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 17:46
Beiträge: 1946
Wohnort: Banzin
ich bin auch verwirrt, trotzdem alles Liebe zum Geburtstag!

_________________
LG von NettisMuttchen


BildBild



Meine Homepage

http://www.banziner-keramikstuebchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 18:44
Beiträge: 217
Wohnort: Berlin
Sandra hat am 25.1 Geburtstag :mrgreen:

_________________
LG Nadine

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 17:06 
Nun da weiß es wenigstens einer genau. Also gratulieren wir am 25. noch mal. Soll ja Glück bringen. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2007, 15:55
Beiträge: 119
Huhu Mädels

Nadine hat recht habe erst am 25.01. Geburtstag also morgen. Mein Geburtstagswichtel ist angekommen und es liegt noch verpackt da und wartet daruaf ausgepackt zu werden. Na morgen ist es ja dann so weit. Werde heute noch backen,backen und nochmal backen

_________________
Bild
Mein Forum
http://sandrastratschbastelfo.plusboard.de/
Meine Homepage
http://www.perlen-traumland.de/
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 21:27 
Offline

Registriert: 17.06.2007, 19:30
Beiträge: 156
Huhu!
Ich Dir leider mal sagen, das ich etwas enttäuscht bin.
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich Dir eine kleine Freude machen könnte
und habe bis heute noch nicht mal erfahren, ob es mir gelungen ist.
Demnach gehe ich mal davon aus das es nicht so war.
Tja....schade

LG
Sandra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2007, 15:41
Beiträge: 381
Wohnort: Mittelfranken
Liebes Kücken,

mach Dir nix draus. Ich habe auch nicht erfahren, ob mein Geschenkle Freude bereitet hat. Finde ich zwar sehr schade, aber naja.......

Ein Mäh oder Bäh wäre nicht zuviel verlangt.Jetzt interessiert es mich aber auch nicht mehr.

Nächstes Mal spare ich mir die Mühe des Selbermachens und kaufe nur eine Kleinigkeit.




Bild

_________________
Nur mit dem Herzen sieht man gut!

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 22:08 
Offline

Registriert: 17.06.2007, 19:30
Beiträge: 156
Juhu!

Du auch nicht? Boah, das ist ja echt gemein!
War das auch hier beim Wichteln?
Naja, Du sagst ....ich soll mich nicht ärgern...das ist schon ärgerlich.
Du hast Dich doch auch geärgert :wink:
Man macht sich Gedanken, man braucht Zeit und zu dem Zeitpunkt hatte ich ganz schön Streß. Ich wollte aber unbedingt mit einem besseren Beispiel voran gehen, das mein Wichtel auch rechtzeitig ihr Geschenk hat.
Meins ist nämlich gar nicht angekommen.
Netti hat mir dafür eine Überraschung bereitet :mrgreen:
Ich find sowas schon echt enttäuschend, wenn man eine Geste nicht anerkennt und da einfach drüber weggeht.
Ich glaube beim Wichteln mach ich nicht mehr mit, das Geld spar ich mir.
Aber das sowas in einem solch kleinen Forum passiert, wir sind ja quasi unter uns...verstehst Du was ich mein...das enttäuscht mich auch.
Ich bin zwar selten hier, aber ich guck immer mal wieder rein...
Naja, gut...wir haken es dann mal hiermit ab.
Aber als ich hier eben durchs Forum stöberte und über den Beitrag stolperte...musste ich es einfach mal sagen.
LG
Sandra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2007, 15:41
Beiträge: 381
Wohnort: Mittelfranken
Ja, Kücken, es war auch hier beim Geburtstagswichteln.

Ich habe zwar ein "Danke" und "es ist angekommen" gekriegt, aber ob es auch termingerecht ankam und ob sich mein Wichtelkind gefreut hat, bleibt ein Geheimnis!

Natürlich hab ich mich auch geärgert. Wie Du schon gesagt hast, man macht sich viele Gedanken, beeilt sich... und dann...

Aber ärgern bringt nunmal gar nix. Also, liebe Sandra, abhaken und für das nächste mal eine Tafel Schokolade kaufen und gut.


Bild
Diese heiße Tasse Schokolade schenke ich Dir, liebe Sandra. Damit Du Dich nicht mehr ärgerst.

_________________
Nur mit dem Herzen sieht man gut!

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 22:34 
Offline

Registriert: 17.06.2007, 19:30
Beiträge: 156
Huhu!
:D Nervennahrung?!*lach* Ist immer gut! Vielen Dank!
Jetzt bin ich schon beruhigter :lol:
Oki, dann hanken wir es ab. Trotzdem bin ich froh, das ich mit meiner Meinung auf Verständins stoße, das ich dabei auf eine gleichgesinnte treffe...hätt ich jetzt aber nicht gedacht.
So, ich geh jetzt ins Bettchen, wünsch Dir eine gute Nacht!
Beim nächst Roegel Schokolade den ich verputze denk ich mal an Dich :wink:
LG
Sandra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 05:55 
Offline
rechte Hand des Admins
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 17:46
Beiträge: 1946
Wohnort: Banzin
:angry: @ Kücken
So, das glaube ich jetzt nicht... Kücken, du schimpfst hier umher, dabei hat Colibri ihr Wichtelgeschenk unter Wichtelgeschenke eingestellt und sich bedankt. Und das ist schon Wochen her. Wie wäre es mit Brille auf der Nase??? Grml, hier so zu schimpfen!!! Kopfschüttel und ich muss das hier am frühen Morgen lesen?
:angry: @ Feelein
Feelein, Gitti hat geschrieben, dass sie sich gefreut hat, nur muss sie immer auf andere warten, wenn sie Fotos hier reinstellen will. Das kennst du doch selber auch. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich werfen.
:angry: auf euch beide, so wünsche ich mir keinen Start in einen stressigen Tag. :bang: :bang: :bang: :bang:

_________________
LG von NettisMuttchen


BildBild



Meine Homepage

http://www.banziner-keramikstuebchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 07:59 
Guten Morgen,

so jetzt einige Worte in eigener Sache an die Kreativfee.

Ich habe mich bei dir persönlich per PM für das Wichtelgeschenk bedankt.

Ebenso für dein Geburtstagsgeschenk. Hier jetzt rumzumeckern ist wohl nicht die
feine Art. Muss man ein Geschenk hier immer in das Forum reinstellen? Reicht es nicht
aus, wenn man sich bedankt. Oder braucht ihr immer die Anerkennung der anderen im
Forum wie schön euer Geschenk war?

Das es schöne Geschenke waren das weißt du Kreativfee genauso gut wie ich.

Also was soll das jetzt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 11:46 
Offline

Registriert: 17.06.2007, 19:30
Beiträge: 156
Huhu!

Ohjeeeeee! Ich glaub ich muss da etwas grade stellen :oops:

Es tut mir wirklich ganz schrecklich leid, das ich mein Wichtel so unrecht getan habe,
aber ich habe diesen Beitrag gar nicht gesehen:

10782385nx2656/wichtel-f14/mein-geburtstagswichtel-t467.html

Ich habe in ihr Profil geguckt, wann sie das letzte mal online war und auch dort habe ich mich verlesen...ich hab gedacht das sie seid ihrem Geburtstag nicht mehr online war, demensprechend...habe ich so reagiert als ich gestern diesen Beitrag hier wieder fand.

Der Beitrag hier war aber nicht böse oder gar wütend geschrieben, zumindest sollte er so nicht gelesen werden! Ich war enttäuscht und hab alles so aufgeschrieben, wie ich in dem Moment empfand. Denn ich möchte ja keinen Streit oder gar richtigen Unfrieden hier ins Forum bringen!

Nun ja...öhöm...was soll ich jetzt machen?
Ich möchte mich für meinen Fehler und diese Missverständnisse bei Dir entschuldigen und hoffe, das Du es mir nicht allzu übel nimmst. Falls doch, kann ich das natürlich auch verstehen :oops:
Ich kann jetzt nur sagen, ich nehm alles zurück, sorry!!! Es tut mir wirklich leid!
Ich hoffe, das Du trotzdem noch Freude an Deinem Geschenk hast und es jetzt nicht vor Wut in die Tonne kloppst? :oops:
Viele Grüße
von Sandra....die voll ins Fettnäpfchen getreten ist :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday!!!! ....to you!
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2007, 15:41
Beiträge: 381
Wohnort: Mittelfranken
Bild Muttchen und Tante Gitti !

Jetzt muß ich mich doch nochmal zu Wort melden!

Muttchen, als ich mich mit Kücken unterhalten habe, hatte ich , und ich habe immer noch keine keine PM von Gitti im Postfach! Sonst hätte ich zu diesem Thema ja nix gesagt. Soweit solltest Du mich eigentlich schon kennen.

Und wenn Du richtig gelesen hättest, dann hättest Du auch mitgekriegt, daß ich nicht über das Wichtelfoto gesprochen habe.

Mir kommt es ja auch gar nicht auf Lobhuddelei an! Ich war lediglich gierig zu erfahren ob der Umschlag auch am Samstag angekommen ist, weil ich ihn statt am Mittwoch erst am Donnerstag zur Post bringen konnte.

Ja gut, ein kleines ehrliches Statement über den Inhalt wäre auch schön gewesen, da ich mich mit dem Handarbeitsteil recht abgemüht habe.

Und jetzt ist dieses Thema hoffentlich gegessen!!!

Also, meine Lieben, erst richtig lesen, dann nachfragen und dann erst mit Steinen werfen!


Ganz ehrlich, jetzt wo ich Euere beiden Mitteilungen gelesen habe bin ich schon etwas enttäuscht und Bild

Ich wünsche Euch aber dennoch allen eine schöne Woche! (ohne Hämmerchen auf Kopf)

_________________
Nur mit dem Herzen sieht man gut!

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Geburtstag, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Haus, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz