Neuigkeiten aus dem Forum
Antwort schreiben

Speicherplatz für Dateianhänge ist voll!

03.05.2008, 14:16

Hallo Leute!

Irgendwann musste dieser Tag ja nun einmal kommen, das er allerdings so schnell da sein würde, hätte ich nicht gedacht. Seit wir auf die neue version des Forums umgestiegen sind wird von allen sehr gern die Funktion des Dateianhanges genutzt. Nun vielleicht ist es dem ein oder anderen unter euch inzwischen schon aufgefallen oder aber es wird euch noch auffallen. Dateianhängen sind bis auf weiteres nicht mehr möglich. Nun woran das liegt, ist schnell erklärt: Wir haben den gesamten Speicherplatz aufgebraucht.

Aus diesem Grund bitte ich euch eure sämtlichen Dateien (Bilder) die ihr einstellen möchtet wieder über externe Dateiplätze hochzuladen. Im alten Forum haben wir dazu immer imageshack verwendet. Diese haben allerdings den Nachteil, das sämtliche Bilder nach einem gewissen Zeitraum ohne Benachrichtigung gelöscht werden. Deshalb lege ich euch hier jetzt einmal photobucket.com an Herz :wink: Einfach ein Benutzerkonto dort anlegen und wie aus unseren Anfangszeiten gewohnt hier einbinden.

Dann nochmal viel Spaß wieder beim kreativen Schaffen :big_haekeln

03.05.2008, 14:16

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Haus, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz