Du bist neu hier? Klasse! Dann stell dich hier doch einfach kurz vor :o)
Antwort schreiben

Ein herzliches Grüß Gott an alle hier!

19.06.2007, 16:11

[b]

Hallo, liebe Handarbeits-u.Bastelgemeinde! :big_blume

Mein Name ist Tebani. Ich wohne in Mittelfranken und ich bin ein absoluter Strick- u. neuerdings auch Häkelfan.

Ansonsten bastele ich sehr gerne für alle Gelegenheiten. Von Windows Color über Serviettentechnik bis hin zu Schmuckbasteln mit den berühmten, furchtbar teuren und wunderschön geschliffenen Glasperlen, die jeder von uns hier kennen dürfte. :D

Ich habe einen wunderschönen Garten mit vielen Brombeeren u. Johannisbeeren. Da koche ich gerne Marmelade.Natürlich wird auch da viel experimentiert!

Ich wünsche mir, hier viele nette Handarbeits -u.Bastelfans zu treffen, gelegentlich zu chatten und Anleitungen und Tipps auszutauschen.

Bis dahin liebe Grüße :big_herz
von Tebani :big_haekeln

19.06.2007, 16:11

19.06.2007, 16:21

Na das ist ja toll... Ich glaub ich kenn auch wen, der sich rege mit dir austauschen wird. Von mir jedenfalls schon mal ein

Bild

19.06.2007, 16:25

Hallo Tebani!
Ja, da hat das Nettchen recht, mich interessieren deine Ideen und Rezepte brennend.

19.06.2007, 19:35

hallo mädels, :big_hello

danke für Eueren lieben Willkommensgruß. Ich freu mich total.

Vor allem auf's Austauschen von Anleitungen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen originellen u. praktischen Kleinigkeiten zum Verswchenken.

Letztens habe ich einen Frosch u. einen Froschkönig-Topflappen gehäkelt. Er hat dem Beschenkten viel Freude gemacht. Ich habe die niedlichen Igel-Topflappen gesehen. Die sind ja echt supersüß!!

Leider habe ich keine Digitalkamera, so daß ich vorerst keine Bilder bei Euch einstellen kann. Aber ich durchforste dennoch meine Unterlagen. Vielleicht finde ich ja eine nette Anleitung die ich hier einstellen kann.

Für heute wünswche ich Euch erstmal einen scönen Abend :big_schaukelstuhl

Liebe Grüße :big_herz
Tebani

19.06.2007, 19:46

Anleitungen sind super, da könnte Netti noch einen extra Punkt zu machen.....
Sag Tebani, deine Perlenbasteleien, was machst du da genau??

19.06.2007, 19:47

NettisMuttchen hat geschrieben:Anleitungen sind super, da könnte Netti noch einen extra Punkt zu machen.....
Sag Tebani, deine Perlenbasteleien, was machst du da genau??


Ich denke die Anleitungen können auch so in die einzelnen Bereiche mit rein. Müsste dann ja sonst für alle Varianten so nen Punkt "Anleitung" machen. Aber Perlen werd ich noch hinzufügen....

19.06.2007, 20:19

Bild

20.06.2007, 04:23

Na gut Nettchen, ich für meinen Teil, werde die Seiten füllen...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Haus, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz