Hobbyforum

Basteln, Handarbeiten, Backen, Lesen und mehr
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallöchen aus dem schönen Hessen
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 17:01 
Hi,


habe dieses schöne Forum über einen Tip gefunden.
Möchte mich kurz vorstellen:ich bin Manu 34 Jahre jung, wohne in der Nähe von Fulda mit meinem lieben Mann :big_kiss und meinen 7 Kindern. Meine Hobbys sind, Häkeln, Stricken, 3 d Karten , Nägel, lesen.Arbeiten tue ich zur Zeit noch von zu Hause in meinem schnukeligen Home-Nagelstudio. Mein Mann arbeitet für die Getränkefirma Röhnsprudel und ist somit den ganzen Tag/Woche auf Achse.
Meine Kinder sind 15,13,11,9,5,3 und 1 Jahr.

Freue mich hierzusein.


Lg Manu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.06.2007, 17:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 17:29 
Offline
rechte Hand des Admins
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 17:46
Beiträge: 1946
Wohnort: Banzin
Hallo Manu, ich freue mich, dass du hier bist und begrüße dich ganz ganz herzlich. Ich hoffe, du findest trotz deiner vielen Arbeit und Beschäftigungen Zeit, uns deine Werke zu präsentieren.

_________________
LG von NettisMuttchen


BildBild



Meine Homepage

http://www.banziner-keramikstuebchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 17:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 22:00
Beiträge: 926
Wohnort: Wiesbaden
Auch von mir ein herzliches Willkommen... Ich kann meinem Muttchen nur zustimmen, hab gerad gedacht ich hätte mich verlesen... Da hoffe ich doch auch, dass du ein wenig Zeit findest uns deine Werke zu zeigen... Ich freu mich schon darauf :)

_________________
grüßle
annett

:mod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 17:46 
Offline

Registriert: 17.06.2007, 19:30
Beiträge: 156
Hallo! Und herzlich willkommen auch von mir!
Ich freu mich auch schon auf Deine Werke!
LG
Sandra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2007, 11:30
Beiträge: 696
Wohnort: Wetzlar
Auch ein HALLO von mir schön das du den sprung vom nail-board hierher gefunden hast.

_________________
lg Bastelmaus

Nimm dir Zeit zum Träumen,das ist der Weg zu den Sternen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2007, 20:28
Beiträge: 37
:respekt_2
Wo hast du nur die Energie her?? Ich hab nur 1 Kind und ich fühl mich manchmal überfordert :sm_03
Also Hut ab! Kannst uns ja mal ein Foto von deiner Rasselbande zeigen :lol:
Liebe Grüße, Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 08:58 
lillystore06 hat geschrieben:
Hi,


habe dieses schöne Forum über einen Tip gefunden.
Möchte mich kurz vorstellen:ich bin Manu 34 Jahre jung, wohne in der Nähe von Fulda mit meinem lieben Mann :big_kiss und meinen 7 Kindern. Meine Hobbys sind, Häkeln, Stricken, 3 d Karten , Nägel, lesen.Arbeiten tue ich zur Zeit noch von zu Hause in meinem schnukeligen Home-Nagelstudio. Mein Mann arbeitet für die Getränkefirma Röhnsprudel und ist somit den ganzen Tag/Woche auf Achse.
Meine Kinder sind 15,13,11,9,5,3 und 1 Jahr.

Freue mich hierzusein.


Lg Manu


Halli Hallo

pohhh du hast 7 KINDER??? der Wahnsinn, wie schaffst du das alles??? Ich habe noch 4 Geschwister und noch 2 Halbgeschwister, ich bin die älteste von allen und weiß in etwa wieviel arbeit in Kindern steckt. Alleine schon Wäsche waschen für soviele, aufhängen, bügeln, zusammenlegen, wegräumen....
Essen kochen für sooo viele, einkaufen.... Pohhhh kann mich noch gut daran erinnern
mitlerweile lebe ich mit meinem Freund zusammen, bin ja auch schon 30

ich freue mich aber riesig das du auch hier bist. Denn ich bin total neugierig auf die Nägelsachen
ich bin auch so eine, aber ich kann es nicht selbst, ich lasse mir die Nägel immer von einer sehr guten Freundin machen. Ich stehe voll auf diese Desingertipps
gerade habe ich welche in rosa Karos drauf, aber da gibt es ja sooo tolle sachen, ich hatte schon welche mit Blümchen, mit Delfinen und STrand, mit ner hexe, im Zebralook, im Leopardenlook....
aber da gibt es auch Qualitätsunterschiede, wie in den Geelen auch

Meld dich mal, dann kann man sich da mal ausstauschen

rita


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallöchen
Forum: Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Halli Hallöchen......
Forum: Neue User
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Hallöchen
Forum: Quassel-Ecke
Autor: Kreatifee
Antworten: 3
Hallo aus Hessen
Forum: Neue User
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Einen schönen guten Tag !
Forum: Quassel-Ecke
Autor: hobbytante
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Haus, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz