Hobbyforum

Basteln, Handarbeiten, Backen, Lesen und mehr
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hab es geschafft!!!!
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 16:00 
Offline

Registriert: 25.06.2007, 15:49
Beiträge: 94
Wohnort: niederrhein
hallo ihr,

so,nun bin ich also da und werde mich mal kurz vorstellen.
ich heiße ingeborg, bin 49 jahre alt und mein größtes hobby ist stricken. da hab ich mich nun auch mit selbstständig gemacht.
außerdem lese ich gerne krimis und im moment bin ich im james pattersonfieber.
verheiratet bin ich mit einem lieben mann der mich mit jedem gramm liebt was an mir dran ist und meine macken auch axeptiert. denn ich sammel wolle wie andere briefmarken. aber ich bin ja auch sehr kreativ und stricke daraus wunderbare sachen wie pullover,jacken,hosen,mützen,schals und vor allem hundemode.
na,ich werde euch ein paar bilder schicken.
so,dann habe ich noch vier wohlgeratene kinder von 30.29.29,und 23 jahren und vier enkel von 6,5,4 und 2 jahren. na,so komm ich aus dem mamasein nicht raus.

tja,das wars erstmal. ich werde nunmal hier ein bischen stöbern gehen.


Bild

liebe grüße
ingeborg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.06.2007, 16:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 16:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 22:00
Beiträge: 926
Wohnort: Wiesbaden
Hurra ein James Patterson Fan *freu* Am besten gefallen mir ja die Alex Cross Bücher :) Na ich heiße dich ganz lieb willkommen hier im Forum und vielleicht können wir uns ja mal über ein paar Bücher austauschen :)

_________________
grüßle
annett

:mod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 16:14 
Offline
rechte Hand des Admins
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 17:46
Beiträge: 1946
Wohnort: Banzin
Hallo Ingeborg!
Ich bin es, die sich am meisten freut, dass du hier bist. Wir kennen uns ja aus dem EF. Wenn ich alles richtig gelesen habe, hast du Zwillinge? Bewundernswert, 4 Kinder und du bist schon Oma, wie beneide ich dich dadrum, ich möchte ja auch so gerne Oma werden, aber meine großen Kinder haben noch andere Wichtigkeiten auf ihrem Lebenszettel und ich glaube, mich zur Oma zu machen, steht noch weit hinten.
Na egal, deine Hundehandarbeiten interessieren mich brennend, gerade für unseren Kalle, vielleicht zeigst du uns was unter Handarbeiten? :big_blume

_________________
LG von NettisMuttchen


BildBild



Meine Homepage

http://www.banziner-keramikstuebchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 16:27 
Offline

Registriert: 25.06.2007, 15:49
Beiträge: 94
Wohnort: niederrhein
hallo ihr,

also bis auf die james pattersonbücher können wir gerne mal tauschen. ich liebe krimis und thriller aber auch andere. joy fielding,sandra brown,katy reichs, petra hammesahr usw. hab etliche bücher hier.

tja,nettismuttchen!!!
da bin ich halt,gell?
hab schon fotos drin und wünsche dir viel spaß beim stöbern.ich stricke für alle größen und direkt nach maß.

schöne grüße
ingeborg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 16:28 
Offline
rechte Hand des Admins
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 17:46
Beiträge: 1946
Wohnort: Banzin
Hallo Ingeborg und habe gerade die Info an Nettis Oma und Opa weitergegeben... ( im Werbung machen bin ich gut)

_________________
LG von NettisMuttchen


BildBild



Meine Homepage

http://www.banziner-keramikstuebchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 16:32 
Offline

Registriert: 25.06.2007, 15:49
Beiträge: 94
Wohnort: niederrhein
[quote="NettisMuttchen"]Hallo Ingeborg und habe gerade die Info an Nettis Oma und Opa weitergegeben... ( im Werbung machen bin ich gut)[/quot



na,das geht ja rasend schnell!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 17:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 22:00
Beiträge: 926
Wohnort: Wiesbaden
NettisMuttchen hat geschrieben:
ich möchte ja auch so gerne Oma werden, aber meine großen Kinder haben noch andere Wichtigkeiten auf ihrem Lebenszettel und ich glaube, mich zur Oma zu machen, steht noch weit hinten.


na das Thema hatte wir doch schon zur genüge :wink:

_________________
grüßle
annett

:mod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 17:42 
Offline

Registriert: 17.06.2007, 19:30
Beiträge: 156
Hallo!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Da bin ich aber auf die Fotos gespannt! Hast Du schon welche eingestellt?
Ich bin ja nicht so eine Leseratte, aber von Petra Hammersfahr hab ich mal einen Roman gelesen, den fand ich echt gut!!! Da ging es um einen Lehrer der sich in ein Mädchen verliebt usw. Kennst Du den auch? Ansonste les ich eher Evelyn Sanders und Nicolas Sparks, also eher leichte Kost :D
Dann wünsch ich Dir viel Spaß hier und denk n die Bilder! :wink:
LG
Sandra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 08:10 
Offline

Registriert: 25.06.2007, 15:49
Beiträge: 94
Wohnort: niederrhein
hallo,

ja,ja das oma sein,gell?
ich genieße es in vollen zügen und stell immer wieder fest wie unterschiedlich es doch ist vom mama sein zum omasein.
auch finde ich vieles in meiner tochter wieder was ich früher nicht gesehen habe.
so bin ich heute doch viel ruiger und gelassener und denke öfter mal daran den kindern mehr zuzuhören als früher.
als meine töchter noch nicht mutter waren hab ich doch schonmal zu hören bekommen was ich doch so falsch gemacht hätte aber ich hab dann nur gesagt das sie abwarten sollen bis sie selber mutter sind. und siehe da???? es wiederholt sich alles.
ich wünsche dir das du es bald erleben darfst.

so,küken!!!
als ich zum ersten mal einen roman von petra hammesfahr bekam war es ""LAUF JANE LAUF""und ich war so gefangen davon das ich bis spät in die nacht die zeilen gefressen habe.nun hab ich fast alle von ihr gelesen und für mich war dieser erste roman immer noch der beste. ich weiß nun nicht was die in den letzten zwei jahren rausgebracht hat denn ich wechsel die autoren ja auch immer.
und wie schon erwähnt ist im moment james patterson mein favorit.
hab heute morgen " mauer des schweigens" angefangen und es ist auch diesmal wieder ein alex cross roman.
die gefallen mir auch am besten.und die von den drei frauen.
letzte woche hab ich "die wiege des bösen" gelesen und das war ja nun wiedermal was ganz anderes von j.p. so richtig horrormäßig.
dagegen ist "tagebuch für nikolas""etwas ganz ruiges.

also bis bald mal
schöne grüße an alle
ingeborg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 08:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 22:00
Beiträge: 926
Wohnort: Wiesbaden
Also Mauer des Schweigens habe ich auch gelesen, das Buch ist wirklich sehr gut. Die Wiege des Bösen war mein erstes Buch, das ich von ihm gelesen habe. Durch das bin ich Fan von ihm geworden. Tagebuch für Nickolas habe ich zwar auch, aber bisher noch nicht gelesen....

_________________
grüßle
annett

:mod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 08:53 
ohhh wie ich sehe sind hier auch so viele Leseratten drin wie ich es eine bin
ich verschlinge manchmal geradezu bücher
Tagebuch für Nickolas habe ich auch gelesen
ich mag den Sparks einfach, habe fast alle Bücher von ihm
Auch mag ich sehr gern die Cicilia Ahern oder solche Bücher
allgemein alle Frauenromane ich bin süchtig danach

Vielleicht können wir ja eine Rubrik im Forum aufmachen, und unsere Bücher die wir gelesen haben vorstellen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Haus, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz