Du bist neu hier? Klasse! Dann stell dich hier doch einfach kurz vor :o)
Antwort schreiben

Mich mal vorstellen will :-)

26.08.2007, 20:07

Hallo @ all,

ich habe ein bisschen rumgegooglet, da ich immer auf der Suche nach kreativen Menschen bin, vielleicht auch welchen, die mein Hobby, das Malen, mit mir teilen.

Dadurch bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich hatte zwar noch nicht viel Zeit mich umzuschauen (hole ich aber gleich noch nach), aber auf den ersten Blick scheint es ein sehr schönes Forum zu sein.

Ich bin 42 Jahre alt, habe 3 Kinder (21 w, 18 m, fast 5 w) und eine Enkeltochter (fast 5). Neben meiner Arbeit in der Firma meines Mannes im Bereich Webdesign male ich so oft mir die Zeit dafür bleibt.

Gemalt habe ich schon immer gern, aber zur Acrylmalerei bin ich erst vor ca. einem Jahr gekommen, als ein Kindergartenbasar anstand und Ideen gesucht wurden. Da habe ich in einem Heft kleine Keilrahmen mit weihnachtlichen Motiven gesehen und diese einfach nachgemacht. Das wars, seitdem bin ich süchtig :oops: :)

Also, ich werde mich jetzt mal hier umschauen und hoffe auf einen regen Austausch und viele kreative Anregungen.

:D

26.08.2007, 20:07

26.08.2007, 20:10

Na dann Hallo und Willkommen hier bei uns :) :big_hello

Ich freue mich schon darauf erste Werke von dir zu sehen :)

Hallo, Pinselchen!

26.08.2007, 20:26

Bild


Sind alles liebe Menschen hier. Bin schon sehr gespannt auf Deine Werke. :-D

26.08.2007, 20:38

Vielen Dank für den herzlichen Empfang.
Und ihr wollt auch gleich Werke sehen? :roll: Ihr seid ja schnell :)

Na dann werde ich mal in der Kategorie Malen was einstellen. Ich zeige euch erst mal die letzten Sachen, die ich gerade gemacht habe für den KiGa-Herbstbasar.
Sind teilweise kombiniert mit Serviettentechnik.

Wer mehr sehen möchte, kann auch gern H I E R schon mal stöbern :)

26.08.2007, 22:13

Hallöchen, Moni!

Hab gerade Deine Homepage besucht. WOW! Du machst aber sehr schöne Bilder!

Alle Achtung! Ich kann das leider nicht.

Ich hoffe, Du wirst Dich hier bei uns richtig wohlfühlen!


Bild

27.08.2007, 09:07

Kreatifee hat geschrieben:Hallöchen, Moni!

Hab gerade Deine Homepage besucht. WOW! Du machst aber sehr schöne Bilder!

Alle Achtung! Ich kann das leider nicht.

Ich hoffe, Du wirst Dich hier bei uns richtig wohlfühlen!




Vielen Dank :oops: :oops:
dafür kannst du aber doch schöne Handarbeiten. In dieser Beziehung bin ich völlig talentfrei :lol:

Wohl fühlen werde ich mich hier sicherlich. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir schon mal sehr gut :lol:

27.08.2007, 09:39

auch von mir ein herzliches HALLO

27.08.2007, 11:34

Auch von mir herzlich willkommen. :)
Habe mich auch schon mal bei Dir umgesehen.Du malst wirklich tolle Bilder.Leider liegt mir das malen gar nicht.

27.08.2007, 12:01

Hallo Pinselchen!
Auch ich möchte dich hier in unserer Runde begrüßen, endlich wieder jemand, der sich vorstellt und hier auch schreibt und zeigt.
Deine Bilder gefallen mir supergut, du hast da ein wirklich geschicktes Händchen.
Also, ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und bereicherst unsere Runde mit deinen Ideen.

27.08.2007, 13:07

Huhu!

Da stell ich mich gleich mal an und sage: HALLOOOOOO! Und viel Spaß hier, in diesem Forum!
Ich habe mir schon Deine Werke angeschaut! Super, kann ich nur sagen :big_super Gefällt mir sehr gut!
LG

27.08.2007, 14:26

Bild

27.08.2007, 18:03

Ach, Moni, sag doch sowas nicht!



Bild

Willkommen

27.08.2007, 18:11

:D :D Hallo,Pinselchen und herzlich willkommen. Ich seh mir gern schöne Dinge an und freu mich, dass du dieses Forum bereicherst! :D :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Haus, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz